Schlimme Gedanken zu Merkels Atomkurs …


Die ersten Reaktoren gehen vom Netz …

Und schon gibt es die ersten Stromausfälle, von denen mir Bekannte berichten. Natürlich gibt das im Moment noch keinen Zusammenhang und es handelt sich vermutlich eher um eine ausgefallene Sicherung oder ähnliches, aber …

Die schnelle, mit der Merkel die Reaktoren vom Netz nehmen lassen will, kann durchaus dazu führen, dass es zu vermehrten Stromausfällen kommt.

Dann werden die AKWs als Alternativlos dargestellt und ruckzuck haben wir den Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt zum Austritt aus der Atomkraft.

Ein fieser Plan der CDU Regierung?

Wir werden es sehen, wenn sich Stromausfälle in nächster Zeit häufen, weil mit Vorsatz übereilt Kraftwerke vom Netz genommen werden …

 

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: