Umfrage zur Causa Guttenberg


Hier die einzig wahre, echte ungetürkte neutrale Umfrage zu Guttenberg!

 

  1. hab abgestimmt, ganz oben: JA
    gibt hier andere Ergebnisse als bei der BILD-Zeitung …
    http://flickrcomments.wordpress.com/2011/02/28/guttenberg-plagiarism/

  2. Er hätte einfach nur zu rWahrheit stehn müssen gizelzitrone

  3. Hallo,

    ich finde, die Umfrage zur Causa Guttenberg ist eine tolle Idee. Allmählich sollte aber auch Sieglinde unter die Lupe genommen werden und nicht nur ihr holder fränkischer Siegfried.

    Herzliche Grüße,

    Rainer

    • Frank Herrlich
    • 1. März 2011

    Starke Leistung! Ich mag Umfragen, die objektiv gehalten sind.

    Und ich freue mich, wenn es noch Leute gibt, die über etwas sprechen können, ohne dass sie sich bei jedem zweiten Satz zum moralisch überlegenen Menschen hochstilisieren müssen. Finde ich sehr störend, aber ich bin froh, dass hier allerlei wirklich objektiv denkende Menschen herumlaufen 🙂

    Danke!! 🙂

  1. 28. Februar 2011
  2. 28. Februar 2011

Kommentar verfassen

